Sie haben bei uns eine Bestellung getätigt - herzlichen Dank dafür.
Wie sieht der Prozess dazu aus:
Alles Lieferbar
- Sie bestellen (online) und erhalten als erstes eine Bestellbestätigung per Mail.
- Ist die Ware verfügbar, wird diese umgehend verarbeitet und sofort zur Auslieferung bereit gestellt. Aus diesem Grund können wir oft die Bestellung nicht mehr anpassen, da diese vom System schon verarbeitet wurde.
- Das Paket wird gepackt und unserem Versender übergeben.
- Nun erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer.
- Der Versand wird, je nach Postaufkommen, zwischen 3 und 6 Tagen ausgeliefert.
Teilweise nicht alles verfügbar innerhalb den nächsten 10 Arbeitstagen
- Sofern die Ware nicht verfügbar ist, aber innerhalb den nächsten 10 Arbeitstagen bei uns eintrifft, erhalten Sie am Folgetag einen Lieferstatusmeldung, auf welcher steht, wann Sie die Ware erhalten werden.
- Sobald diese versendet wurde, erhalten Sie auch hier eine Versandbestätigung.
Längere Zeit nicht verfügbar
- Sofern ein Teil der Ware nicht am Lager ist und es länger als 10 Arbeitstage geht, erhalten Sie am Folgetag einen Lieferstatusmeldung, auf welcher steht, wann Sie die Ware erhalten werden. Selbstverständlich wird die vorhandene Ware bereits geliefert - Sie bezahlen keine zusätzlichen Versandkosten!
Sonderfälle
- Artikel, welche nicht vorrätig sind, werden von Anfang an separat geliefert - Sie bezahlen nur 1x die Versandkosten.
- Es gibt Artikel, welche in separaten Paketen geliefert werden - Sie bezahlen nur 1x die Versandkosten.
- Einige Artikel - z.B. Grill - werden in mehreren Paketen geliefert - diese sollten aber miteinander ausgeliefert werden.
- Sollte Ihre Bestellung nicht vollständig oder unklar sein, werden wir uns bei Ihnen melden.
- Haben Sie Ihre Bestellung doppelt gemacht, werden wir eine davon löschen oder Sie kontaktieren.