Sie haben folgende Möglichkeit bei uns zu bestellen:
- Online via www.bettybossi.ch
Schnell - einfach - übersichtlich und aktuell.
Zudem gibt es zu Ihrer Bestellung aktuelle Informationen per E-Mail und Sie können die Bestellung in Ihrem Betty Bossi-Konto jederzeit überprüfen. - per Bestellkarte (hinten auf der Zeitung aufgeklebt)
Die Bestellkarte hat immer etwas länger, bis diese bei uns eintrifft. Zudem sind die Produkteinformationen nicht aktuell (zB Bestand) und Sie werden nicht automatisch über den Bestellstatus informiert. - per E-Mail
Je nach Kundenanfragen, kann dies auch etwas länger dauern, bis dies von uns erfasst werden kann. Auch werden Sie über den Bestellstatus nicht automatisch informiert. - per Telefon
Dies ist nicht immer einfach, weil wir täglich viele Kunden-Anfragen haben. Auch hier werden Sie nicht über den aktuellen Bestellstatus informiert.
Wie ist der Prozess bei einer Onlinebestellung:
- www.bettybossi.ch anwählen
- Artikel wählen via Suche (zB Name oder ArtikelNr.) , Shop, Shop-Kategorien etc.
- In den Warenkorb stellen
- Wenn der Warenkorb vollständig ist - den Warenkorb oben rechts anwählen
- Zur Kasse gehen
- ...nun kommt die Aufforderung sich anzumelden oder unter 'ich bin neu hier' sich das erste Mal zu registrieren oder als GAST (Achtung, keine Abonnentenberücksichtigung) zu bestellen.
WICHTIG: Auch wenn Sie bereits Abonnent von Betty Bossi sind müssen Sie sich das erste Mal im WEB registrieren. Das System erkennt dann von selber, dass Sie Abonnent sind und eröffnet ihnen das WEB-Konto mit Ihren Abo-Vorzügen. - Liefer- und Rechnungs-Adressen richtig stellen oder bestätigen
- Bezahlen
- Gutschein uns 'Versandkosten per Supercard' anklicken
- Bezahlart wählen
- Nach der Bestellung werden Sie noch angefragt, ob Sie für Ihre Bestellung Superpunkte erhalten möchten.
- Sie erhalten anschliessend per Mail eine Bestellbestätigung und können Ihre Bestellung jederzeit in Ihrem Account - unter "Mein Konto" anschauen.