Sie wollten online bei uns bestellen. Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess nicht weiterkamen.
- Ihre Bestellung ist bei uns noch nicht eingegangen
- Bei Ihnen blockierte es im Bestellprozess bei der Kasse
- Wollten Sie mit einer Kreditkarte bezahlen?
Hier haben wir Ihnen Tipps zum Validieren mit der Kreditkarte zusammengestellt.
Tipp 1: Rechnung
Sie können bei uns meistens auch auf Rechnung bestellen. Wenn kurzfristig die Seite oder Kasse blockiert, können Sie diese mit der Tastenkombination Ctrl und 'r' refreshen (frisch aufbauen). Und nun können Sie anstelle von Kreditkarte auch auf Rechnung bei uns bestellen.
Tipp 2: Bestellung per E-Mail
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch per E-Mail (info@bettybossi.ch) oder telefonisch beim Kunden-Service (+41 44 209 19 29, Mo-Sa 08.00 - 20.00 Uhr) entgegen.
Welche Artikelnummern möchten Sie in welcher Anzahl bestellen?