Deutsch (Schweiz) Français (Suisse)
  1. Kunden-Center Betty Bossi
  2. Produkte
  3. Betty Bossi APP's
  4. Gesund Abnehmen
  5. Appleistungen und Appfunktionen

Appleistungen und Appfunktionen

Aktivitäts-Tracking

  • Kann ich meine Schritte in der App zählen?
  • Ich habe einen Fitness-Tracker, der sich nicht mit der App verbinden lässt. Was kann ich tun?
  • Ich habe bereits einen Fitness-Tracker mit der App verbunden, möchte jetzt aber einen anderen anbinden. Wo kann ich das machen?
  • Was passiert mit meinen gesammelten Workouts und Schritten in der App, wenn ich einen anderen Tracker hinzufüge?
  • Welche Fitness-Tracker lassen sich mit der «Gesund abnehmen»-App verbinden?
Alle 6 Beiträge anzeigen
  • Was ist der Wochenplan und wo finde ich ihn?
  • Was ist der Wochenmenüplan und wo finde ich ihn?
  • Was ist der Vorteil der Gesund abnehmen App gegenüber anderen Apps?
  • Wie kann ich in der App meine Woche vorausplanen?
  • Existiert eine Anleitung oder muss ich in der App alles selbst erkunden?
  • Wieso funktioniert der Barcodescanner für die Lebensmittel in der App nicht immer?
  • Warum finde ich keinen Button «Dessert» in der App?
  • Wieso finde ich nicht alle meine Lieblingsprodukte in der App?
  • Wie kann ich einen Eintrag löschen?
  • Brauche ich immer eine Internetverbindung, damit ich die App nutzen kann?
  • Mit welchem Betriebssystem (iOS und Android) funktioniert die Betty Bossi App «Gesund abnehmen»?
  • Was passiert mit meinen Daten?
Deutsch (Schweiz) Français (Suisse)

Brauchen Sie noch weitere Hilfe?

Kunden-Service:

+41 (0) 44 209 19 29 (CH-Festnetztarif)
Mo–Sa, 8.00–20.00 Uhr

Haben Sie Fragen?

⟶ Hier helfen wir Ihnen gerne weiter
www.bettybossi.ch AGB Datenschutzerklärung Impressum