Appleistungen und Appfunktionen
Aktivitäts-Tracking
- Kann ich meine Schritte in der App zählen?
- Ich habe einen Fitness-Tracker, der sich nicht mit der App verbinden lässt. Was kann ich tun?
- Ich habe bereits einen Fitness-Tracker mit der App verbunden, möchte jetzt aber einen anderen anbinden. Wo kann ich das machen?
- Was passiert mit meinen gesammelten Workouts und Schritten in der App, wenn ich einen anderen Tracker hinzufüge?
- Welche Fitness-Tracker lassen sich mit der «Gesund Abnehmen»-App verbinden?
- Was ist der Wochenplan und wo finde ich ihn?
- Was ist der Wochenmenüplan und wo finde ich ihn?
- Was ist der Vorteil der Gesund Abnehmen App gegenüber anderen Apps?
- Wie kann ich in der App meine Woche vorausplanen?
- Existiert eine Anleitung oder muss ich in der App alles selbst erkunden?
- Wieso funktioniert der Barcodescanner für die Lebensmittel in der App nicht immer?
- Warum finde ich keinen Button «Dessert» in der App?
- Wieso finde ich nicht alle meine Lieblingsprodukte in der App?
- Wie kann ich einen Eintrag löschen?
- Brauche ich immer eine Internetverbindung, damit ich die App nutzen kann?
- Mit welchem Betriebssystem (iOS und Android) funktioniert die Betty Bossi App «Gesund abnehmen»?
- Was passiert mit meinen Daten?