Deutsch (Schweiz) Français (Suisse)
  1. Kunden-Center Betty Bossi
  2. Hilfe, Tipps & Tricks
  3. Einkauf - Bezahlung
  4. Coop SUPERCARD bei Betty Bossi

Coop SUPERCARD bei Betty Bossi

  • Kann ich bei jeder Betty Bossi Bestellung Superpunkte sammeln?
  • Kann ich Superpunkte nachtragen?
  • Muss ich meine Supercard Nummer jedes Mal erneut eingeben?
  • Porto auf www.bettybossi.ch mit Coop-Superpunkten bezahlen
  • SUPERCARD Prämien Betty Bossi - im Prämienshop
  • Supercard-Nummer-Eintrag auf Betty Bossi ändern
  • SUPERCASH-Aktion (gilt immer wieder für weitere Supercash Aktionen)
  • Wann erhalte ich meine Superpunkte gutgeschrieben?
  • Wie viele Superpunkte habe ich auf meinem Supercard Konto?
  • Wo erhalte ich mehr Informationen zur Coop Supercard?
  • Wo kann ich festlegen, dass ich Supercard-Punkte sammeln möchte bei der Online-Bestellung?
  • Wo kann ich meine Supercardpunkte bei der Online-Bezahlung einlösen?
  • Wo kann ich meine Versandkosten mit Supercardpunkten bei der Online-Bestellung bezahlen?
Deutsch (Schweiz) Français (Suisse)

Brauchen Sie noch weitere Hilfe?

Kunden-Service:

+41 (0) 44 209 19 29 (CH-Festnetztarif)
Mo–Sa, 8.00–20.00 Uhr

Haben Sie Fragen?

⟶ Hier helfen wir Ihnen gerne weiter
www.bettybossi.ch AGB Datenschutzerklärung Impressum