Du nutzt das Betty Bossi Abnehmprogramm aktuell im Probeabo, das 7 Tage gültig ist. Nach dem 7 Tagen beginnt das zahlungspflichtige Abo. Du hast die Möglichkeit, das Probeabo innerhalb dieser 7 Tage zu kündigen, bevor das zahlungspflichtige Abo beginnt.
Wichtig: Du musst dein Probeabo zwingend an der Stelle stornieren, an der du es gekauft hast, entweder im Betty Bossi Online Shop, im Apple App Store oder im Google Play Store.
Kauf im Betty Bossi Online Shop:
Wenn du das Abo in unserem Shop gekauft hast, musst du dich für eine Abokündigung immer beim Betty Bossi Kundendienst melden. Entweder via Telefon +41 (0)44 209 19 29 (Mo-Sa 08.00-20.00 Uhr), E-Mail (info@bettybossi.ch) oder via Kontaktformular.
Kauf im Apple App Store:
1. Gehe zu deinen Geräteeinstellungen.
2. Drücke auf deine Apple ID.
3. Gehe auf «Abonnements».
4. Klicke auf dein Betty Bossi-Abo.
5. Drück auf «Kostenloses Probeabo kündigen».
6. Klicke auf «Bestätigen».
Dein kostenloses Probeabo ist nun storniert und erscheint unter "abgelaufen".
Wenn du die Frist zur Kündigung des Probeabos verpasst hast, musst du dich bei Apple melden. Klicke hierfür auf den folgenden Link: https://support.apple.com/de-ch/HT204084
Kauf im Google Play Store
1. Drücke im Google Play Store auf dein Profil.
2. Klicke auf Zahlungen und Abos.
3. Klicke auf Abos.
4. Wähle das Betty Bossi-Abo aus, das du kündigen möchtest.
5. Tippe auf Abo kündigen.
6. Bestätige dies.
Dein kostenloses Probeabo ist nun storniert und erscheint unter "abgelaufen".
Wenn du die Frist zur Kündigung des Probeabos verpasst hast, musst du dich bei Google melden. Klicke hierfür auf den folgenden Link: Erstattung bei Google Play beantragen - Google Play-Hilfe