1. Hast Du Dich bereits schon einmal für einen WEB-Account bei Betty Bossi registriert?
WICHTIG
- Auch wenn du Abonnent von Betty Bossi bist, bedeutet das nicht automatisch, dass du auch einen WEB-Account hast. Die Registrierung für einen WEB-Account erfordert eine separate Anmeldung.
2. Stimmt deine E-Mail-Adresse mit der überein, die du bei der Eröffnung des WEB-Accounts verwendet hast?
Wenn du deine E-Mail-Adresse nicht mehr kennst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder unter 044 209 19 29.
3. Hast Du schon eine Passwortänderung beantragt?
Gib danach deine korrekte E-Mail-Adresse ein (die du bei der Eröffnung des WEB-Accounts verwendet hast), und du erhältst eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort festzulegen. Danach kannst du dich wieder normal einloggen.
WICHTIG
- Wenn die E-Mail-Adresse nicht übereinstimmt, gibt es keine Rückmeldung.
- Es kann sein, dass die E-Mail im Spam- oder Junk-Mail-Ordner gelandet ist. Bitte prüfe dies.
4. Hast Du Dich das letzte Mal als GAST angemeldet.
Dann sind deine Daten nicht hinterlegt und es besteht kein WEB-Account.
5. Ich kann mich immer noch nicht einloggen
Wenn es immer noch nicht funktioniert hat, dann schreib uns ein Mail mit folgenden Angaben:
(Tabelle kopieren, ausfüllen und uns senden an:)
info@bettybossi.ch - Betreff: Loginproblem)
Betty Bossi Kunden-Nummer (wenn bekannt): | |
Wohnadresse: | |
E-Mail-Adresse bei Web-Login: | |
Datum und Zeitpunkt des Problems: | |
Erscheint eine Fehlermeldung? Screenshot der Fehlermeldung vorhanden (bitte beilegen) JA/NEIN: | |
Link 'Passwort zurücksetzen' benutzt? JA/NEIN: | |
Mail mit 'Passwort zurücksetzen' erhalten? JA/NEIN | |
…wenn nicht erhalten - im SPAM-Ordner nachgeschaut? JA/NEIN | |
Konnte das Passwort zurück gesetzt werden? JA/NEIN: |
und
Betrifft mein COMPUTER
Betriebssytem Computer (z.B Windows 10 Home; macOSMonterey etc.): | |
Browsername (z.B Microsoft Edge; Google Chrom; Safari etc.): | |
Version Browser (z.B 112.0.1722.48): |
oder
Betrifft mein SMARTPHONE und die APP
Gerätename und Version Smartphone (z.B. Samsung Galaxy S10; iPhone 12 Pro): | |
Betriebssystem Smartphone (z.B Android 7.0.1 oder iOS 16.4.1 ): | |
APP-Name und Version (z.B Betty Bossi– Rezepte oder Abnehmen): | |
Version (findet man in den Einstellungen vom Smartphone) (z.B 2.0.4): | |
Wurde die neuste APP-Version installiert? JA/NEIN |