Sie nutzen das Betty Bossi Abnehmprogramm aktuell im Probeabo, das 1 Monat gültig ist. Nach dem 1. Monat beginnt das zahlungspflichtige Abo. Sie haben die Möglichkeit, das Probeabo innerhalb des 1. Monats zu kündigen, bevor das zahlungspflichtige Abo beginnt.
Wichtig: Sie müssen Ihr Probeabo zwingend an der Stelle stornieren, an der Sie es gekauft haben, entweder im Betty Bossi Online Shop, im Apple App Store oder im Google Play Store.
Kauf im Betty Bossi Online Shop:
Wenn Sie das Abo in unserem Shop gekauft hast, müssen Sie sich für eine Abokündigung immer beim Betty Bossi Kundendienst melden. Entweder via Telefon +41 (0)44 209 19 29 (Mo-Sa 08.00-20.00 Uhr), E-Mail (info@bettybossi.ch) oder via Kontaktformular.
Kauf im Apple App Store:
1. Gehen Sie in Ihre Geräteeinstellungen.
2. Drücken Sie auf Ihre Apple ID.
3. Gehen Sie auf «Abonnements».
4. Klicken Sie auf Ihr Betty Bossi-Abo.
5. Drücken Sie auf «Kostenloses Probeabo kündigen».
6. Klicken Sie auf «Bestätigen».
Ihr kostenloses Probeabo ist nun storniert und erscheint unter "abgelaufen". Sie können die App weiterhin innerhalb dieses Monats nutzen.
Wenn Sie die Frist zur Kündigung des Probeabos verpasst haben, müssen Sie sich bei Apple melden. Klicken Sie hierfür auf den folgenden Link: https://support.apple.com/de-ch/HT204084
Kauf im Google Play Store
1. Drücken Sie im Google Play Store auf Ihr Profil.
2. Klicken Sie auf Zahlungen und Abos.
3. Klicken Sie auf Abos.
4. Wählen Sie das Betty Bossi-Abo aus, das Sie kündigen möchten.
5. Tippen Sie auf Abo kündigen.
6. Bestätigen Sie.
Ihr kostenloses Probeabo ist nun storniert und erscheint unter "abgelaufen". Sie können die App weiterhin innerhalb dieses Monats nutzen.
Wenn Sie die Frist zur Kündigung des Probeabos verpasst haben, müssen Sie sich bei Google melden. Klicken Sie hierfür auf den folgenden Link: Erstattung bei Google Play beantragen - Google Play-Hilfe