Im eingeloggten Zustand finden Sie ihr Guthaben unter den persönlichen Profilangaben "Mein Betty Bossi" > "Meine Bestellungen":
Es besteht die Möglichkeit, dass Sie auf Ihrem Betty Bossi - Konto ein Guthaben haben. Dies kann aus einer Rücksendung sein, durch eine Überzahlung oder aus einem anderen Grund.
Es gelten folgende Regelungen:
- ist der Betrag unter 50.-, wird das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Selbstverständlich können Sie aber jederzeit das Guthaben sich auszahlen lassen. Melden Sie sich bei unserem Kunden-Service.
- ab CHF 50.- wird Ihnen das Guthaben automatisch zurück vergütet. Zuerst werden aber ausstehende Rechnungen abgeglichen - nicht aber Abonnenten-Rechnungen!
Wenn Ihre IBAN-Nr. bei uns nicht abgelegt ist, erhalten Sie einen Brief mit der bitte uns Ihre IBAN-Nr. inntert 30 Tagen bekannt zu geben, damit wir die Rückzahlung vornehmen können. Ansonsten bleibt das Guthaben auf Ihrem persönlichen Kundenkonto. - Rückzahlungen finden nur 1x pro Woche statt
- Guthaben werden Ihnen bei jeder Bestellung Online und/oder auf der Rechnung angezeigt. Demnächst wird es auch in Ihrem Konto angezeigt werden, wenn Sie sich bei uns auf der WEB-Site anmelden werden.