Bei einigen Firewalls ist ein Popup-Blocker integriert, der das Bestellfenster (Warenkorb) im Betty Bossi Online-Shop blockt. Falls dies bei Ihnen der Fall sein sollte, müssen Sie den Popup-Blocker in Ihrer Firewall vorübergehend deaktivieren, um die Bestellung ausführen zu können. - Möchten Sie nach Ihrem Einkauf Popup-Fenster wiederum blockieren, aktivieren Sie den Blocker wieder in Ihrer Firewall.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Adressänderung
- Betty Bossi Zeitung / Newsletter / Kochbücher auf Italienisch?
- Digitale Bücher
- Innerhalb welches Zeitraums darf ich mit einer Antwort rechnen?
- Mein Warenkorb bleibt leer - warum?
- Passwort und persönliche Daten ändern - März 2020
- Sehe ich meine "Premium"-Rezepte aus der Betty Bossi Zeitung in der Betty Bossi App - Rezepte und auf www.bettybossi.ch?
- Warum einloggen? - März 2020
- Was ist «MEIN KONTO» bei www.bettybossi.ch?
- Was kann ich alles unter "Mein Konto" anschauen und ausführen?